Home Alltägliches [Dies und das] Jetzt zu viert

[Dies und das] Jetzt zu viert

von Kirsten

Oje, lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Aber mit Arbeit, Kleinkind und Privatleben waren meine zeitlichen Ressourcen einfach sehr eingeschränkt und ich hatte wenig Lust, Fotos zu machen, Texte zu schreiben und meine Freizeit am PC zu verbringen. Wenn man plötzlich wieder arbeiten geht, merkt man erst mal, wie kostbar die Zeit mit Familie ist und das habe ich so gut es ging in vollen Zügen genossen. Warum ich jetzt doch wieder etwas motivierter bin, hier zu posten, will ich kurz berichten. Denn wir sind jetzt zu viert! 🙂

Seit Ende August wohnt ein weiterer kleiner Mensch bei uns und hält uns auf Trab. Da ist gerade alles halbwegs eingespielt, das große, kleine Kind so langsam in manchen Belangen schon erstaunlich selbstständig und schläft durch, da dachten wir uns, „auf in Runde zwei“. Der letzte Monat war unglaublich schön, aber auch anstrengend, und stellte mich immer mal wieder vor die Herausforderung, zwei Kindern gerecht zu werden. Mal gelingt mir das mehr, mal weniger. Zeit hat man dadurch natürlich auch nicht mehr.

Aber jetzt, wo ich einfach erstmal wieder mehr zu Hause bin und dadurch immer mal wieder Zeit habe, dachte ich mir ist es an der Zeit, den Blog wiederzubeleben. Ich bin selbst gespannt, wie regelmäßig mir das gelingen wird.

In diesem Sinne lesen wir uns die Tage

Eure Kirsten

0 Kommentar
2

Weiterlesen

Kommentar hinterlassen

*Durch die Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Datenschutz ist wichtig. EinfachFamilie.net verwendet Cookies, wenn du dieses Blog weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Weitere Informationen